DIGITALER WANDEL BEI DER FAHRAUSBILDUNG

Die Digitalisierung der Führerscheinausbildung ist bei Pro Drive schon lange ein Thema. Die Zeiten, wo noch ausschließlich mit Fahrschulbögen aus Papier gelernt wurde, sind vorbei.

Moderne digitale Medien haben bei uns schon lange Einzug gehalten. Bei uns kannst du dich für die Führerscheinausbildung online  anmelden

Auch die Verwaltung der Führerscheinausbildung sowie das Lernen für die theoretische Prüfung ist bei uns digitalisiert. 

Das Herzstück der digitalen Fahrschule ist die Vernetzung zwischen Schüler, Büro und Fahrlehrern

 

Mit unserer Lern- App kannst du digital das Wissen für die theoretische Prüfung bequem üben und vertiefen.

Dein Lernfortschritt wird dir jederzeit angezeigt.

Digitalisierung der Führerscheinausbildung

Modernste Fahrschulwagen helfen dir bei deiner Ausbildung

Zusätzlich kannst du bei uns deine Führerscheinausbildung per App verwalten. Mithilfe dieser App kannst du die theoretischen Unterrichte, Fahrstunden und Kontostand jederzeit einsehen. 

 

Mit unseren Simulatoren kannst du dich ganz entspannt auf die Fahrstunden vorbereiten. Für unsere Kunden ist die Nutzung der Simulatoren kostenlos.

 

Das Besondere an unserem Ausbildungssystem ist, dass die Daten zusammengeführt werden. Damit hast du und dein Fahrlehrer immer einen Überblick über die Ausbildung.

So können wir gezielt auf den Schüler eingehen und haben immer einen Überblick über den Fortschritt der Ausbildung. 

Trotz aller Digitalisierung steht für uns der persönliche Kontakt zu unseren Kunden an erster Stelle


Tesla baut einzigartige futuristische Fahrzeuge mit vollelektrischem Antrieb. Darunter viele bekannte wie das Model S, Model 3 und Model Y.

Der Elektrofahrzeug- Pionier Tesla setzt in der Branche neue Maßstäbe und verbaut zahlreiche Fahrerassistenzsysteme, die das Fahren sicherer und angenehmer machen sollen.

Wer eine Automatik Ausbildung macht, kann seine komplette Ausbildung - inklusive der Prüfungsfahrt im Tesla absolvieren. 

Auch Fahrschüler die den normalen Führerschein machen, können gerne eine Fahrstunde im Tesla buchen.

Fahrstunden auf einem Tesla Köln

Seit über 20 Jahren Qualität, Kundenzufriedenheit und moderne Innovationen.

Seit 18 Jahren ist die Fahrschule Pro Drive in Köln anwesend

 

 Jetzt unseren kostenlosen Führerschein Guide downloaden!

 

Der Führerschein Guide enthält viele Tipps und Tricks, die für deine

Führerscheinausbildung wichtig sind.