Auffrischungsstunden Führerschein Fahrschule Köln

Fahrpraxis auffrischen

 

Beruflich aber auch privat wird es immer wichtiger mobil, unabhängig und flexibel zu sein.

Du bist im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und du bist schon länger nicht mehr gefahren?

Du fühlst dich im Straßenverkehr unsicher und wünscht dir deine Fahrkenntnisse zu verbessern?

Dann bieten wir dir die Möglichkeit, mit unseren erfahrenen Ausbildern deine Fahrkenntnisse zu erweitern. 


Speziell für den Wiedereinstieg in den Straßenverkehr bieten wir individuelle Auffrischungsfahrstunden an.

Zunächst zahlst du den Grundbetrag, welcher bei Auffrischungsfahrstunden die Bearbeitungskosten beinhaltet und dir die Möglichkeit gibt,an unserem Theorieunterricht teilzunehmen.

Auch darfst du unsere Simulatoren nutzen und dass ohne weitere Kosten. 

Zusätzlich wird dir ein Fahrlehrer zugeteilt, mit dem du deine Fahrstunden besprichst und buchst.

Seit über 20 Jahren Qualität, Kundenzufriedenheit und moderne Innovationen.

Seit 18 Jahren ist die Fahrschule Pro Drive in Köln anwesend

 

 Jetzt unseren kostenlosen Führerschein Guide downloaden!

 

Der Führerschein Guide enthält viele Tipps und Tricks, die für deine

Führerscheinausbildung wichtig sind.